Adventsmarkt 2018 (17.12.2018)

Am 11.12.2018 fand wieder unser alljährlicher Adventsmarkt statt. Neben leckeren Muffins, Schmalzkuchen und Würstchen gab es ein vielfältiges Bastelangebot für Groß und Klein. Es konnten weihnachtliche Fensterbilder hergestellt, Lebkuchenhäuser gebastelt oder Geschenkpapier gestaltet werden. Aber auch im Vorfeld waren die Kinder schon fleißig und haben Vogelfutter hergestellt, Weihnachtsschmuck und Mohnengel gebastelt, Kekse gebacken und Weihnachtskarten gestaltet. Diese wurden verkauft und der Erlös kommt den einzelnen Klassenkassen zugute. 

Vielen herzlichen Dank an all die fleißigen Eltern, die Muffins und Schmalzkuchenteig gespendet haben und beim Verkauf geholfen haben. 

ES war ein schöner Nachmittag, der auf dem Schulhof mit dem Lied "Tragt in die Welt nun ein Licht" einen besinnlichen Abschluss fand.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]